Für:

Alle, die  das alte Jahr auf eine besondere Art verabschieden wollen, und sich bereit machen, das neue Jahr zu begrüßen.

Ablauf:

Wir treffen uns ab 9.00h in meinen Räumen in Niederrieden, und starten zum Kennenlernen mit einer kleinen Gesichtsmalerei beim Gegenüber. So lassen uns die Farben schon mal einige Facetten unseres Seins erkennen.

Nach einer kurzen Stärkung am gemeinsamen Mittagstisch steigen wir ganz in die Farben, und lassen unsere Kräfte hervor treten. Altes darf gehen, um Platz für das Neue zu schaffen.

Die Farben helfen uns, die Kraft und Magie dieser besonderen Zeit zwischen den Jahren zu unterstützen und zu erkennen.

In einem kleinen Feuerritual am Abend werden wir das alte Jahr verabschieden und unsere Wünsche für das neue Jahr dem Universum schicken.

Teilnehmerzahl:

10 Frauen und Männer die das Besondere suchen (ab ca 17 Jahren)

Beginn:

Samstag, 31.Dez. 2016, 9.00 Uhr

Ende:

Samstag, 31.Dez. 2016, 18.00 Uhr

Mitbringen:

warme, waschbare, bequeme Kleidung, Socken oder Hausschuhe, Bademantel

Leintuch, Sarong als Unterlage beim Essen und Malen

etwas zum Essen für den gemeinsamen Mittagstisch

 

Kosten:

100,00 Euro incl. Material

Körpermalerei kann auch immer im Bikini oder Paero stattfinden!

Anmeldung und Fragen: